wicki7777
Goto Top

Unbekannte Login-daten..Login schlägt immer wieder fehl

ratlosigkeit

Habe seit eingen Tagen ein Problem....ich versuche seit Tagen mit sicherlich richtigem Passwort und e-mail-adresse bzw. Benutzernamen auf meiner Partnerbörse - Parship.at einzuklincken....unmöglich....jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung -Unbekannte Login-daten.- Login fehlgeschlagen usw....habe mir auch schon ein neues, anderes Passwort zuglegt, weil ich dachte ich bin doof, ähm sehr doof und vergesslich....... und das neue Passwort wurde mir auch auf meine e-mail-adresse gesendet...mehrmals...und wieder mehrmals Unbekannte Login-daten.....auch mit einem anderem Browser habe ich es schon versucht...nix...please,please help me....

glg Peter

Content-Key: 149187

Url: https://administrator.de/contentid/149187

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Seelbreaker
Seelbreaker 17.08.2010 um 19:01:14 Uhr
Goto Top
Schon mal den Support von der Seite kontaktiert? Vielleicht haben die ja Serverprobleme.

Gruß
Mitglied: pompom
pompom 17.08.2010 um 20:45:01 Uhr
Goto Top
so etwas ähnliches hatte ich mal bei ICQ
Da darf das Passwort nicht mehr als 8 Zeichen haben.
Hast Du evtl. Sonderzeichen,etc genommen? würde ich bei einer "Testanmeldung mal weglassen und nur mit z.B. "0815de" versuchen..

Viel Glück
Mitglied: 60730
60730 17.08.2010 um 21:15:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @pompom:
Hast Du evtl. Sonderzeichen,etc genommen?

back-to-topund das neue Passwort wurde mir auch auf meine e-mail-adresse gesendet...mehrmals...und wieder mehrmals.....


Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Mitglied: wicki7777
wicki7777 17.08.2010 um 21:51:22 Uhr
Goto Top
Danke,..naja, habe schon mehrmals ein Kontaktformular gesendet, aber noch keine Antwort bekommen....ev. haben die ja dort Serverprobleme....aber es ist schon 2 tage her....

Thanks
Mitglied: wicki7777
wicki7777 17.08.2010 um 21:53:24 Uhr
Goto Top
Thanks, habe keine Sonderzeichen und auch nicht mehr als 8 Zeichen.....glaube mir mein Passwort ist richtig....es muss was anderes sein.....help me
Mitglied: wicki7777
wicki7777 17.08.2010 um 21:55:51 Uhr
Goto Top
ähm, naja das verstehe ich nicht.....ich meinte ich habe mehrmals an das Support gesendet, dass ich das Passwort vergessen habe und ein Neues brauche...und diesen Vorgang machte ich mehrmals.......also meine e-mail stimmt und auch das Passwort......

ich kann gut lesen....ähm....help me pl.
Mitglied: mrtux
mrtux 18.08.2010 um 01:24:33 Uhr
Goto Top
Vielleicht erst bei Parship einloggen und danach den zweiten Tab mit den XXX Seiten öffnen...dann bleiben meist auch die Tasten nicht kleben... :-P

mrtux
Mitglied: 60730
60730 18.08.2010 um 08:30:37 Uhr
Goto Top
Moin,
Zitat von @wicki7777:
ich kann gut lesen....ähm....help me pl.

sorry - der - dein - Fettgedruckter Text ist auf die Aussage gemünzt, die oben drüber steht.

Wenn du das Passwort benutzt, was die dir geschickt haben dann ist es egal, ob da Sonderzeichen drin sind oder nicht.

Lenkt also nur ab.

Was deine Passwortproblem betrifft - ich hab keine Erklärung - außer es mal mit einem anderen Browser zu versuchen.

Gruß