Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unbekannte Login-daten..Login schlägt immer wieder fehl

Frage Internet

Mitglied: wicki7777

wicki7777 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2010 um 18:59 Uhr, 6764 Aufrufe, 8 Kommentare

ratlosigkeit

Habe seit eingen Tagen ein Problem....ich versuche seit Tagen mit sicherlich richtigem Passwort und e-mail-adresse bzw. Benutzernamen auf meiner Partnerbörse - Parship.at einzuklincken....unmöglich....jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung -Unbekannte Login-daten.- Login fehlgeschlagen usw....habe mir auch schon ein neues, anderes Passwort zuglegt, weil ich dachte ich bin doof, ähm sehr doof und vergesslich....... und das neue Passwort wurde mir auch auf meine e-mail-adresse gesendet...mehrmals...und wieder mehrmals Unbekannte Login-daten.....auch mit einem anderem Browser habe ich es schon versucht...nix...please,please help me....

glg Peter
Mitglied: Seelbreaker
17.08.2010 um 19:01 Uhr
Schon mal den Support von der Seite kontaktiert? Vielleicht haben die ja Serverprobleme.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: pompom
17.08.2010 um 20:45 Uhr
so etwas ähnliches hatte ich mal bei ICQ
Da darf das Passwort nicht mehr als 8 Zeichen haben.
Hast Du evtl. Sonderzeichen,etc genommen? würde ich bei einer "Testanmeldung mal weglassen und nur mit z.B. "0815de" versuchen..

Viel Glück
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
17.08.2010 um 21:15 Uhr
Zitat von pompom:
Hast Du evtl. Sonderzeichen,etc genommen?

und das neue Passwort wurde mir auch auf meine e-mail-adresse gesendet...mehrmals...und wieder mehrmals.....


Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Bitte warten ..
Mitglied: wicki7777
17.08.2010 um 21:51 Uhr
Danke,..naja, habe schon mehrmals ein Kontaktformular gesendet, aber noch keine Antwort bekommen....ev. haben die ja dort Serverprobleme....aber es ist schon 2 tage her....

Thanks
Bitte warten ..
Mitglied: wicki7777
17.08.2010 um 21:53 Uhr
Thanks, habe keine Sonderzeichen und auch nicht mehr als 8 Zeichen.....glaube mir mein Passwort ist richtig....es muss was anderes sein.....help me
Bitte warten ..
Mitglied: wicki7777
17.08.2010 um 21:55 Uhr
ähm, naja das verstehe ich nicht.....ich meinte ich habe mehrmals an das Support gesendet, dass ich das Passwort vergessen habe und ein Neues brauche...und diesen Vorgang machte ich mehrmals.......also meine e-mail stimmt und auch das Passwort......

ich kann gut lesen....ähm....help me pl.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.08.2010 um 01:24 Uhr
Vielleicht erst bei Parship einloggen und danach den zweiten Tab mit den XXX Seiten öffnen...dann bleiben meist auch die Tasten nicht kleben... :-P

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
18.08.2010 um 08:30 Uhr
Moin,
Zitat von wicki7777:
ich kann gut lesen....ähm....help me pl.

sorry - der - dein - Fettgedruckter Text ist auf die Aussage gemünzt, die oben drüber steht.

Wenn du das Passwort benutzt, was die dir geschickt haben dann ist es egal, ob da Sonderzeichen drin sind oder nicht.

Lenkt also nur ab.

Was deine Passwortproblem betrifft - ich hab keine Erklärung - außer es mal mit einem anderen Browser zu versuchen.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Falsche Login-Daten überwachen
gelöst Frage von hesperWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab hier ein kleines Problem. AD läuft auf Windows Server 2012 R2. User in der Außenstelle ...

Windows Server
Login Powershell Script Fehler
Frage von agnostikerWindows Server3 Kommentare

Hi, eigentlich wollte ich nur ein simples Script verfassen welches nach einem Erfolgreichen Anmelden eines Users dessen Workstation und ...

Vmware
Login an vCenter
gelöst Frage von racer1601Vmware7 Kommentare

Hallo ich habe folgendes Problem: Wir können und nicht mehr über den VSpherClient mit unseren VCenter verbinden. Es kommt ...

Batch & Shell
Batch Login
gelöst Frage von ValeriBatch & Shell3 Kommentare

Hi ich habe folgende Problem mit batch/cmd ich habe folgende Code set zeile1=WILKOMMEN set zeile2=Installation-CD set zeile3%=Bitte geben Sie ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 19 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 23 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 5 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Windows 10
Probleme mit Dateien, deren Pfad + Dateiname länger als 256 Zeichen sind
Frage von FalaffelWindows 109 Kommentare

Guten Tag, unter Windows 10 scheint es immer noch das Problem zu geben, dass der Pfad + Dateiname einer ...