Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unbekannter Fehler (0xc0000409) in svchost.exe

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Lucian

Lucian (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2007, aktualisiert 16:13 Uhr, 9533 Aufrufe, 1 Kommentar

Im Systemprozess svchost.exe erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich mich im Internet befinde, und auch dann ist es nicht sehr regelmäßig, mal taucht diese bereits nach Einer Minute auf, ein anderes mal erst nach 10 oder gar 30 Minuten. Zum besseren Verständnis habe ich unten die Fehlermeldung eingefügt:

28b171db9f1d187437ba8acadd6f35c0-svchost - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich die Fehlermeldung mit OK bestätige bzw. Abbreche, dann stürzt mein Internert ab und ich kann mich auch nich mehr einwählen ohne zuvor den PC neu hochzufahren.
Ich habe es bisher so belassen diese Meldung einfach rechts unten in den Rand zu schieben und nicht mehr zu beachten, nur ich denke das wohl kaum eine dauerhafte Lösung ist. Virenscan habe ich auch schon gemacht allerdings wurde da nichts gefunden, muss also was anderes sein. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Also
a) Was hat es damit auf sich?
b) Wie kann ich das wieder beheben?

Vielen Dank im Vorraus

Lucian
Mitglied: compispezi
02.12.2007 um 16:13 Uhr
Hi,

vielleich hilft Dir ja das
http://support.microsoft.com/kb/250320/DE/

weiter.

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Svchost.exe (netsvcs) und DataStore.edb legen Clients lahm (3)

Frage von tobivan zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 R2 unbekannter unregelmäßiger Fehler (8)

Frage von soundso zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Bei einem User kommt immer Explorer.exe hat einen Fehler (5)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...