myapps2go.de

"Undeliverable" Nachrichten automatisch weiterleiten?

Hallo zusammen,

ich hab hier folgende Konfiguration. Es gibt ein SMTP Postfach (Exchange Online E1 Plan) welches zum versenden von E-Mail verwendet wird.
Wenn jemand an dieses Postfach schreibt, dann wird die Nachricht an eine Office 365 Gruppe weitergeleitet. Funktioniert soweit auch Problemlos.

Jetzt tritt allerdings folgendes Problem auf, falls an eine Adresse geschickt wird die nicht existiert, kommt zwar eine "Undeliverable" E-Mail/Notification im Postfach des SMTP Users an, diese wird aber nicht weitergeleitet.

Gibt es eine Möglichkeit auch die "Undeliverable" E-Mails weiterzuleiten?

Grüße und Danke

Member: Judgelg
Judgelg Oct 20, 2017 at 10:41:55 (UTC)
Regeln!!
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Oct 21, 2017 at 07:40:54 (UTC)
Zitat von @Judgelg:

Regeln!!

Wenn es so einfach wäre, dann hätte ich hier wohl kaum gefragt.
Versuch es doch einfach einmal selbst: Alle E-Mail weiterleiten an eine Gruppe, dann schreibst du von dieser Adresse an eine, die es nicht gibt.