tnase

Uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox

Hallo zusammen.

Vielleicht wurde das etwas falsch konfiguriert...... Wenn ich in unserer Firma unter IE auf den Webaccess von Outlook zugreife, erscheint die Benutzer- und Passwortabfrage. Dies bleibt unter Firefox 3.x allerdings aus und ich komme auf alle verfügbaren Postfächer.
Was ist hier falsch eingestellt? Alles läuft auf einen exchange 2003.

Danke für eine Rückmeldung.
Gruss,
Thomas.

Member: Belearas
Belearas Aug 26, 2009 at 04:41:53 (UTC)
Hallo!

Probiere doch mal den Cache im Firefox 3.x zu leeren.
Denke nicht das die passwortabfrage selbst etwas aufweist, sondern
ledeglich dein cache noch etwas hat. Viel. ist die session noch aktiv?

lG
Member: tnase
tnase Aug 26, 2009 at 06:21:00 (UTC)
Hallo.

Mir sind die Paßwörter aber nicht bekannt. Wie schon gesagt: es handelt sich hierbei um fremde Accounts.

Thomas.
Member: Belearas
Belearas Aug 26, 2009 at 12:54:23 (UTC)
was haben denn die passwörter mit firefox cache leeren zutun?