tobiisfreaky

unendlich viele Windows Licence für 500Euro pro Jahr

Hallo Com,

ich habe mal von einem Kumpel mitbekommen, dass Microsoft allen regisitrierten Usern ein Angebot anbietet, was hauptsächlich den Informatikern ein Schmarn ist.

Microsoft soll jedem für ca. 500€ als Gegenleistung, jede Software zur Verfügung stellen, also von XP bis hin zu Exchange etc.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob es denn so etwas wirklich gibt, da er den Link dazu nicht mehr gefunden hat, wer die Microsoft Seite kennt....

Wäre sehr nett, mehr Infos hierzu zu bekommen, mit viell. einigen Links, wo das bestätigt steht.

Vielen Dank euch im vorraus!

Freaky

Member: MarcoBrueck
MarcoBrueck Apr 08, 2007 at 06:49:40 (UTC)
Hallo Freaky,

du meinst sicherlich das Action Pack, Info's bekommst du hier:

http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/default.msp ...

Hoffe dir geholfen zu haben.

Marco
Member: cykes
cykes Apr 08, 2007 at 08:10:49 (UTC)
Hi,

eine kleine Ergänzung noch, unendlich viele Lizenzen sind natürlich nicht enthalten, aber z.B. 10 Windows XP Pro Lizenzen usw.

Gruß

cykes
Mitglied: 16568
16568 Apr 08, 2007 at 08:12:27 (UTC)
Alternativ dazu gäbe es ja auch noch MSDN...

Lonesome Walker
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Apr 08, 2007 at 08:30:18 (UTC)
Guten Morgen und frohe Ostern,

ich danke euch beiden.

Also so wie ich das gelesen habe, sind das keine Test oder Demo-Software angebote, also z.B. Windows XP Original CD, genau so wie im MM oder Saturn.

cool face-smile

Werde ich gleich am Dienstag/Mittwoch bestellen

Gruß und ein schönes Osterfest!

Freaky
Member: tbw-01
tbw-01 Apr 08, 2007 at 08:45:22 (UTC)
So wie ich das gelesen habe, kostet das Abo 320 Euro(+MWst) und beinhaltet die angegebenen
Lizenzen. Die Lizenzen gelten 1 Jahr und verfallen, wenn das Abo nicht verlängert wird.
Das heißt also: Um alle Angebote uneingeschrängt (länger als 1 Jahr) zu nutzen
kostet das ->PRO<- Jahr 320 Euro(+MWst).

Zitat: http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/inhalt.mspx

Sie erhalten eine Vielzahl der gängigen Microsoft-Produkte mit in der Regel zehn Lizenzen, die Sie volle zwölf Monate lang für interne Geschäftszwecke sowie für Tests, Demonstrationen, Produktbewertung und Schulungen nutzen können. Verlängern Sie Ihr Abonnement nach einem Jahr, verlängern sich selbstverständlich auch die Nutzungsrechte für alle Produkte des ursprünglichen Welcomekits.

Cu,
TBW
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Apr 08, 2007 at 08:58:42 (UTC)
Ja, das war klar, ansonsten würde MS ein riesen Verlust machen, dafür kann man aber uneingeschrämkt und ohne Befürchtungen, den Widnwos Server benutzen, Exchange etc.

Mhhhh...

was ich hier gerade vermisse, ist die Auflistung von Widnows XP / Vista...
Member: dg3fbl
dg3fbl Apr 17, 2007 at 17:15:54 (UTC)
ACHTUNG!

Windows XP ist nicht mehr in der Auslieferung des Action Packs enthalten!

Es gibt nur noch Vista Business Update !

Ebenfalls raus ist Office 2003, bzw. die Einzelapplikationen. Nur noch die 2007er Versionen sind enthalten!

Gruß
Jochen