Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unerwünschter Google Eintrag beim Start von IE

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: BlackyCologne

BlackyCologne (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2005, aktualisiert 08.01.2005, 4326 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi Folks! Erst mal - frohes Neues !

Heute hab ich mir irgendeinen neuen Mist im INet eingefangen. Jedesmal wenn ich den Rechner neu hochgefahren hab und den IExplorer starte machen sich mehrere Fenster mit der Google-Suchseite und den Suchbegriffen "George Bush idiot" auf. Ad-Aware und Browser Sentinel konnten nix dagegen ausrichten. Hat jemand eine Idee ?

Many thanks
Blacky
Mitglied: gemini
03.01.2005 um 20:42 Uhr
Ist die Abfrage als Startseite eingetragen?
Wenn ja, kannst du mal die Registry danach durchsuchen (die Schlüssel müssten Start Page und Search Page sein) und die Werte löschen.

Außerdem kannst du im IE unter Extras > Add Ons verwalten.. ActiveX-Elemente deaktivieren, falls es an einem solchen liegen sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Davon abgesehen, die "Heroic pretzel" bringts auf 629000 Treffer, da muss was dran sein!!!

Gruß
H.
Supporter of www.babesagainstbush.com
Bitte warten ..
Mitglied: BlackyCologne
04.01.2005 um 10:37 Uhr
Nein, die Startseite ist ganz normal die Google-Seite, die wird auch als erste Seite richtig aufgerufen. Direkt danach erscheinen die Popups. Die Registry hab ich schon durchsucht, da findet man nix und die ActiveX-Elemente kann ich auf gar keinen Fall deaktivieren, die brauch ich täglich.

Greets
Blacky
Bitte warten ..
Mitglied: xerxes
08.01.2005 um 03:17 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch aber ich komme irgendwie dahinter!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: xerxes
08.01.2005 um 03:18 Uhr
Ich meinte nicht dahinter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Google veröffentlicht erneut Windows-Zeroday-Lücke (1)

Link von kaiand1 zum Thema Windows Systemdateien ...

Webbrowser
Cliqz kauft Ghostery: Ein neues Paket um Google auszuweichen

Link von BassFishFox zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - tel: links öffnen mit (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Webbrowser ...

Cloud-Dienste
Google muss ausländische E-Mails an FBI übergeben (16)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (19)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...