Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

unerwartete Systemabstürze

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: 3dprogger

3dprogger (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2007, aktualisiert 21:28 Uhr, 3278 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen immer komische Systemabstürze. Also ich habe da mal einen Ram bekommen(DDR/256mb/pc300) und der lief mit dem anderen (512mb/pc300) perfekt und macht keinen einzigen Mucks, jedoch kam mal der eine Tag und an dem stürzte mir der Rechenr ab!Das Problem ist, dass wenn ich spiele CSS oder BF oder auch andere Games ist ja egal, und ich shift+w+a+d irgendwie gleichzeitig drücke, der monitor schwarz wird, dann blinkt das ding(Lampe), dann warte ich und entweder startet er neu oder ich muss auf Reset klicken.Beim hochfahren steht !!!manchmal!!! "Floppy disk fail(40)" und manchmal auch nichts.Wenn er bis zum Desktop hochgefahren ist, startet er die Programme nicht: Icq, Xfire, Ea Link und sonstwas(AntiVirenprogs) nicht.drücke ich erneut auf reset und er fährt hoch, kommt plötzlich alles wie immer.Aber diese Tastenkombi hat denke ich meiner Meinung ´nach auch nichts damit zu tun, da ich gestern beim joinen auf einen Spieleserver, auch gleich abgekackt bin(sorry für das wort aber es bringt mich um)
Könntet ihr mir bitte bei diesem Prob helfen, bin kurz davor Fenster aufzumachen und den rauszukloppen!!!

Danke im Vorraus

mfg.3dprogger

P.S: Ich bin kein Suchti oder only Zocker, sondern 3d designer und programmierer
Mitglied: thekingofqueens
15.04.2007 um 20:40 Uhr
Sollen wir jetzt hier schreiben oder in dem andern Beitrag?
Bitte warten ..
Mitglied: 3dprogger
15.04.2007 um 21:28 Uhr
in beiden, da jam nachmal auf dat eine Forum net geschaut wird =)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...