nidoking

Ungültige Lesezeichendatei

Ich habe die Favoriten von meinem Bürorechner (IE7) exportiert und wollte sie auf meinem Heimrechner (ebenfalls IE7) importieren. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültige Lesezeichendatei". Mir ist unklar, wieso das bei ein und derselben IE Version nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus für weiterführende Unterstützung.

Mitglied: footprint
footprint 26.06.2011 um 19:31:43 Uhr
Hallo,
dieses Dilemma hatte ich jetzt auch. Ich speichere die Lesezeichen und Kontakte ab aber mit der Datei bookmark konnte ich nichts anfangen. Aber unter C: Dokumente und Einstellungen gibt es noch die Datei Favoriten mit einem Stern, die hatte ich auch gespeichert. Damit konnte ich meine Favoriten wieder herstellen. Wenn man die Datei bookmark öffnet, kann man jeden Link einzeln anklicken und abspeichern.

Gruß Hans