tommytravolta
Goto Top

Ungelesene Elemente bei öffentlichen Ordnern (Exchange2003 - OLXP-OL2007)

Die Frage wurde zwar ähnlich schon gestellt, habe aber keine Lösung dafür gefunden.

Es geht letztendlich darum, daß ich gerne angezeigt hätte, wenn ein Neuer Eintrag in einem Öffentlichen Ordner
gemacht wurde. In meinem Konkreten Fall ein Öffentlicher Aufgaben Ordner.
Beim Öffnen des Ordners werden auf dem jeweiligen OL auch die neuen Einträge FETT markiert.
Wenn man den Ordner zu den Favoriten hinzufügt, steht auch dahinter in Klammern die Anzahl der ungelesenen.
Diese Ordnerleiste ist aber meistens zu, bzw. man muß die Öffentlichen erst mit dem + expandieren.
Füge ich diesen besagten Aufgaben Ordner zur Shortcutleiste hinzu, wird aber plötzlich die Anzahl der Elemente nicht mehr angezeigt.
Warum auch immer.

Hat jemand eine Idee, wie ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn ein NEUER Eintrag in einem Öffentlichen Ordner
gemacht wurde ?
Z.B. Automatisch eine E-Mail an alle, in der steht, neuer Eintrag ?

Irgendwie also einfach eine Anzeige, AHA, Neuer Eintrag !

Content-Key: 73442

Url: https://administrator.de/contentid/73442

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock