Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ungewollte Ordner bei IMAP unter Exchange 2010

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: ferretmc

ferretmc (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2012 um 15:19 Uhr, 1900 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe kürzlich einen Microsoft Small Business Server (SBS) 2011 installiert.
Aktuell bin ich dabei den Exchange Server zu testen.
Als Client möchte ich Thunderbird einsetzten. Die Kommunikation der System funktioniert einwandfrei.
Jedoch wirkt der Thunderbird leicht überladen. Denn es werden alle Features des Exchange Servers synchronisiert. D.h. Aufgaben, Kallender, Notizen, etc erscheinen (wenn auch nicht nutzbar) in der Ornderliste im Thunderbird.
Unten habe ich mal eine Grafik angehängt, die die Ordnerstruktur zeigt.(Alles in der roten Klammer soll entfernt werden)
Obwohl ich diese Ordner nicht aboniert habe (oder jemals hatte) finden sie sich in der Ordnerliste und kann sie nicht löschen.
Kann ich diese irgendwie aus der Standardansicht entfernen?
Mir ist nur die Methode mit "Favoritenordnern" bekannt, allerdings scheint mir diese Lösung nicht praktikabel.

Wenn also jemand eine Lösung für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß.


faa11d1a7f947d34fcbad144c89849ea - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 - Öffentliche Ordner - Kontakte (11)

Frage von 0ber0n zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 (SBS) Öffentlicher Ordner DB zu viel zu groß (6)

Frage von krake79 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...