27119

Unglaublich: Suche IMMERNOCH Medal of Honor Underground für Playstation 1

ebay sucks...

Habe über Ebay meinen ersten Kauf gemacht - MoH Underground aus Kanada für 11Eu alles inclusive.
Soweit so gut.

Leider ist die CD jedoch dermassen zerkratzt, dass es nicht läuft. Wunderbar.

Also - hat jemand Medal of Honor Underground für Playstation 1 rumfahren und will es loswerden?

Einfach melden.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit face-wink

Member: Supaman
Supaman Oct 13, 2006 at 19:52:56 (UTC)
ich würde mich nach cd-reparaturkits umsehen. z.b. mit handelsüblicher autopolitur und viel geduld, bekommt fast jeden kratzer soweit wieder hin, das man die cd lesen kann bzw der brenner mit der richtigen software eine ordnungsgeäße kopie herstellen kann.
Member: MagicM
MagicM Oct 14, 2006 at 10:19:04 (UTC)
Habe über Ebay meinen ersten Kauf gemacht -

Glückwunsch! face-wink

Duno, frag doch mal bei solchen Spiele An- und Verkaufsläden mal nach, ob die nicht so was haben. Bin da gestern an so einem Laden vorbeigefahren, wo das ganze Schaufenster bis an die Decke mit Spiele voll lag...

Ansonsten: CD-Reparaturset, wie Supaman beschrieben.
Member: mike2202a
mike2202a Jul 09, 2014 at 19:40:54 (UTC)
Kauf dir SkipDr Disk Repair + Cleaning System kostet ca 30EUR

http://www.amazon.de/gp/product/B003ZHXHUA/ref=oh_aui_detailpage_o00_s0 ...