rueganer
Goto Top

UniFi AP Hotspot

Habe 3 UniFi AP zu Aufbau eines persönlichen Hotspots. Sollte alles ganz easy sein.
Kann den APauch anmelden und Voucher generieren. Wenn ich mich mit dem Smartphone als Gast per Voucher einloggen möchte, wird mir aber keine Maske angezeigt, in der ich Zugang und Passwort eingeben kann. Ich sehe auf dem Smartphone aber die SSID. Wenn kennt sich hiermit aus. Wahrscheinlich nur falsche oder keine Eingaben.

Content-Key: 193079

Url: https://administrator.de/contentid/193079

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 21, 2012 at 10:55:16 (UTC)
Goto Top
Ist das ein externer Hotspot Provider oder eine lokale Lösung wie sie hier:
WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)
beschrieben ist ?
Member: dog
dog Oct 21, 2012 at 12:58:41 (UTC)
Goto Top
http://www.ubnt.com/unifi

Der "Controller" wird lokal auf einem PC installiert.
Bei allem was ich bisher so über UBNT gehört habe verwundert mich das jetzt nicht so sehr.

Ich würde mal im Herstellerforum suchen, da gibts genug Diskussionen zu Problemen:
http://forum.ubnt.com/forumdisplay.php?f=48&order=desc&page=2