118534

Unite Web Player unter IE 11 funktioniert nicht, aber im IE 8

Hallo,
der Unity Web Player funktioniert im IE 8 aber nicht im 11. Die Version ist die neueste von Unity.com. Ich vermute der Browser starteet den Payer nicht. Websites zeigen immer an, dass ich ihn installieren muss. Das AddOn ist aktiviert.
Wisst ihr da weiter?
Win 7 Prof 64 bit SP1 IE 11 mit Updates
Gruß Marco

Member: departure69
departure69 Jan 02, 2015 updated at 07:25:54 (UTC)
Hallo.

Da kann man m. E. nur die üblichen Ratschläge geben, was man in so einem Fall versuchen kann:

- IE11: Menü "Extras" - "Internetoptionen" - Register "Erweitert" - "Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen", dies setzt den IE11 auf Werkseinst. zurück, danach nochmal probieren
- IE11 deinstallieren und neu installieren, danach nochmal probieren
- nochmal Windows Update, danach nochmal probieren
- auch mal hier die Suche bemühen, vielleicht hat das Problem schon wer anderer gehabt: http://forum.unity3d.com/forums/windows-development.50/

Grüße

von

departure69