betze87

Unitech PA600 hängt sich nach dem Trennen von Mobile Device Center Verbindung unter Windows Vista Business auf

Gegeben ist ein Windows Vista Business PC, welcher über das aktuelle Active Sync verfügt. Desweiteren ist ein Cradle für einen Unitech PA600 über USB-Kabel angeschlossen. Windows Vista ist auf dem aktuellen Stand und verfügt über alle Updates.

Das Problem besteht darin, das nach einer Verbindung des PA600 über Active Sync, dieser nach dem entfernen aus dem Cradle einfriert und neu gestartet werden muss. Während der Active Sync Verbindung treten keine Probleme auf und alles funktioniert einwandfrei. Lediglich wenn der PA aus dem Cradle gezogen wird, tritt dieses Problem auf.

Da es umständlich ist und sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist, wäre ich froh wenn jemand einen möglichen Lösungsansatz für dieses Problem liefern könnte.

Angaben zu den Geräten:

Unitech PA600:

- Windows Mobile 5.0 with Messaging and Security Feature Pack
OS 5.1.478 (Build 15706.3.5.2)
Prozessor: ARM920 T PXA27x
Memory: 48.50 MB

PC:

Windows Vista Business SP2 + alle Updates
Active Sync 4.5
Framework

Member: betze87
betze87 Jun 24, 2009 at 08:18:04 (UTC)
Sind jemanden Probleme zwischen visual Studio und dem Mobile Device Center bekannt?