fatih85

Universal webcam treiber

Hallo

such für meine Webcam einen Treiber
im Internet finde ich nichts, gibt es
evtl auch universele treiber für webcams
Name der Cam ist Atronis.

Danke

Mitglied: maretz
maretz 07.07.2009 um 07:49:01 Uhr
nen wirklichen universal-treiber gibts da meines wissens nicht... aber versuche mal die von der kleinen logitech quickcam (die kugel auf dem dreieckigem ständer) -> der funktioniert häufig...
Mitglied: 36539
36539 07.07.2009 um 08:54:04 Uhr
Die meisten Webcams kommen mit den Treibern die WIN XP und höher mitbringt klar.

Ansonsten frag doch mal beim Support vom Hersteller. Wenn es tatsächlich "Atronis" ist dann hier http://www.atronis.com/en/index.php