gabrielgn

UNIX ISO-DVD?

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Installations-ISO-DVD für das Betriebssystem UNIX. Ich habe im Netz nur die 3-CD Version gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Member: ratzla
ratzla Mar 12, 2007 at 10:30:16 (UTC)
DAS Betriebssystem Unix gibt es so nicht (mehr). Das lief auf alten DEC Maschinen anfang der 70er Jahre (welche mit PC's ungefähr soviel zu tun haben wie ein Auto und ein Schiff).

Du müsstest schon sagen welches Unix du meinst. Bekannt sind dazu Linux (in verschiedenen Varianten) Solaris, HPUX und noch einige mehr.