lordasriel
Goto Top

UNIX Quellcode

Hi,

ich würde gern mal wissen ob es den UNIX Quellcode noch irgend wo gibt oder ob er mittlerweile nicht mehr öffentlich ist. Falls er noch öffentlich zugänglich ist würde es mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich ihn finde da ich ihn mir gern mal ansehen würde um mal zu sehen was da alles abgearbeitet wird(Informativ)


Danke im vorraus

MfG

Content-Key: 45800

Url: https://administrator.de/contentid/45800

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: DORNI
DORNI Dec 01, 2006 at 11:28:06 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Unix
da sind links zu allen möglichen UNIX seiten mit dabei bei den freien sollten die quellcodes herunterladbar sein
Member: LordAsriel
LordAsriel Dec 01, 2006 at 11:44:12 (UTC)
Goto Top
Danke