Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Off Topic Humor (lol)

GELÖST

UNO: Kann man vom Stapel ziehen, wenn man passende Karten hat

Mitglied: Alme123

Alme123 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2013 um 18:16 Uhr, 1963 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

dieses Mal ein Offtopic Thread:

Ich spiele mit meinem Bruder, der passende Karten hat, jedoch unbedingt ziehen will, weil ich die letzte Karte habe.

Könnt Ihr mir helfen, ob das geht?

Alme123
Mitglied: SarekHL
21.09.2013 um 19:28 Uhr
Von den Regeln her weiß ich es nicht, aber da man seine Karten ja nicht offenlegen muß, ist es eh nicht kontrollierbar. Und was geht und was nicht, legt man doch letztlich selber fest, das Spiel wird in so vielen verschiedenen Varianten gespielt ...
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
22.09.2013 um 16:16 Uhr
Von den Regeln her dürfts uninteressant sein, ich mein er schadet sich ja nur selber damit - schließlich wird er später fertig...
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
23.09.2013 um 11:22 Uhr
Zitat von win-dozer:
Von den Regeln her dürfts uninteressant sein, ich mein er schadet sich ja nur selber damit - schließlich wird er
später fertig...
nicht unbedingt ... wenn er eine 2-Ziehen-Karte bekommt, könnte sich das Spiel drehen ...

Viel Spaß noch ;)

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
23.09.2013 um 11:32 Uhr
Zitat von 106543:
nicht unbedingt ... wenn er eine 2-Ziehen-Karte bekommt, könnte sich das Spiel drehen ...

Auch das kommt wieder drauf an. Wir spielen immer so, daß man nicht sofort ablegen darf, wenn man vom Stapel gezogen hat ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Programmierideen für Arduino Uno
Frage von 118534Peripheriegeräte7 Kommentare

Hallo, ich abe nen Arduino Uno und schon mal so kleine Dinge wie einen SPannungsmesser Programmiert. Jezt brauche ich ...

LAN, WAN, Wireless
Passender WLAN-AP gesucht
gelöst Frage von sigkillLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo, ich möchte mein Ethernet per WLAN auf drei Nebengebäude erweitern. Dabei sollte es echtes "Ethernet over WLAN" sein, ...

Backup
Die passende Backup-Software gesucht!
Frage von DerKaiserBackup6 Kommentare

Hallo, erst einmal, ich bin ganz neu hier, von daher wäre ich dankbar, wenn ihr jedwede fachliche Abkrüzungen für ...

Windows Server
Suche passender Treiber
gelöst Frage von stolliWindows Server13 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein Fujitsu PRIMERGY RX300 S6 mit 4*300GB SAS Festplatten (MBD2300RC) als Raid 5 (Raidcontroller: RAID ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 20 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...