Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

UNO: Kann man vom Stapel ziehen, wenn man passende Karten hat

Frage Off Topic Humor (lol)

Mitglied: Alme123

Alme123 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2013 um 18:16 Uhr, 1925 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

dieses Mal ein Offtopic Thread:

Ich spiele mit meinem Bruder, der passende Karten hat, jedoch unbedingt ziehen will, weil ich die letzte Karte habe.

Könnt Ihr mir helfen, ob das geht?

Alme123
Mitglied: SarekHL
21.09.2013 um 19:28 Uhr
Von den Regeln her weiß ich es nicht, aber da man seine Karten ja nicht offenlegen muß, ist es eh nicht kontrollierbar. Und was geht und was nicht, legt man doch letztlich selber fest, das Spiel wird in so vielen verschiedenen Varianten gespielt ...
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
22.09.2013 um 16:16 Uhr
Von den Regeln her dürfts uninteressant sein, ich mein er schadet sich ja nur selber damit - schließlich wird er später fertig...
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
23.09.2013 um 11:22 Uhr
Zitat von win-dozer:
Von den Regeln her dürfts uninteressant sein, ich mein er schadet sich ja nur selber damit - schließlich wird er
später fertig...
nicht unbedingt ... wenn er eine 2-Ziehen-Karte bekommt, könnte sich das Spiel drehen ...

Viel Spaß noch ;)

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
23.09.2013 um 11:32 Uhr
Zitat von 106543:
nicht unbedingt ... wenn er eine 2-Ziehen-Karte bekommt, könnte sich das Spiel drehen ...

Auch das kommt wieder drauf an. Wir spielen immer so, daß man nicht sofort ablegen darf, wenn man vom Stapel gezogen hat ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Google lässt noch eine Microsoft-Lücke vom Stapel

Link von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Vmware
Suche Erfahungen mit vSphere und PCIe SSD Karten (9)

Frage von gansa28 zum Thema Vmware ...

Windows Userverwaltung
gelöst Drucker über GPO verteilt, Rechner ziehen sich aber immer die Einstellungen vom Server (9)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...