zzbaron

Was soll der Unsinn? Es ging um was anderes!

Ich wollte mit meinem Beitrag zu WinVista keineswegs gegen Regeln verstossen!

Mein anliegen war zu erfahren, ob man hier einen Riegel vorschieben konnte, damit es keine
Raubkopien meh gibt!!!
Ich habe nur Beispiele aufgezeigt, die genutzt werden können und wollte Wissen, ob es hier Möglichkeiten gibt, dass Leute die Raubkopien nutzen nicht trotzdem erwischt werden können, egal wie clever sie zu sein scheinen/denken!
Ich persönlich inde Raubkopien unfair den Firmen gegenüber, die jahrelang an Software
entwickeln und viel Geld darin investieren und die Hacker machen alles zu nichte!
Es ist auch unfair den Usern gegenüber, die die Software legal für viel Geld kaufen und ehrlich nutzen!
Ich habe nur etwas aufgezeigt, was auch wirklich Praktiziert wurde - wenn es verboten ist -
dann ok. Es sollte keinesfalls eine Anleitung sein, Software illegal zu nutzen - es war eine Frage, ob man etwas gegen diese Techniken unternommen hat bzw. ob sie bekannt sind - mehr nicht!

MfG

zzbaron

Mitglied: 17243
17243 Jun 02, 2007 at 07:09:54 (UTC)
Hi zzbaron

Vielleicht hättest du in deinem ersten Beitrag die Frage klarer beschreiben müssen.
In deinem Beitrag von gestern konnte ich nicht so genau entnehmen, dass es dir um diese Fragen welche du nun in diesem Beitrag schreibst, geht.

gretz drop

PS: ohne dich ärgern zu wollen: der Titel zu diesem Beitrag ist falsch gewählt.
Mitglied: 36831
36831 Jun 02, 2007 at 09:41:28 (UTC)
Moin zzbaron,
Moin @all,

da noch niemand konkret gesagt hat, um welchen Beitrag es geht, Windows Vista ohne Updates nutzen? nochmal der Link.

Leider habe ich den Windows Vista ohne Updates nutzen? laut deiner letzten Aussage, in diesem Beitrag, missverstanden.

Ich war der Meinung, dass du im Endeffekt die Frage "Kann ich WinVista illegal, ohne Updates nutzen, oder hat MS es geschafft, dies zu verhindern" stellen wolltest. Diese wäre natürlich illegal gewesen.
Dadurch, dass ich von den ganzen Fragen, wie "Passwort vergessen, wie knacken" usw. momentan ziemlich genervt bin (es gibt offensichtlich immer mehr User, die es nicht verstehen wollen, dass dies als "Anleitung zum Hacking" verstanden werden kann und somit illegal ist), habe ich entsprechend hart reagiert.
Ich bitte dich, dies, wenn deine Frage wirklich auf nichts (möglicherweise) illegales hinzielen sollte, zu entschuldigen. (War wirklich nicht persönlich gegen dich gemeint, keine Ironie)

Also zum eigentlichen Thema zurück:
MS hat es immernoch nicht endgültig geschafft, der illegalen Nutzung von WinVista einen Riegel vorzuschieben. (Die Cracker sind schneller)

MfG,
VW

PS: Der Titel ist trotzdem, wie von drop_ch bereits erwähnt, falsch gewählt. Ich würde etwas wie "Hat MS die WinVista Raubkopien jetzt endlich im Griff?" vorschlagen. (Nur ein Vorschlag, der mir ehrlich gesagt noch nicht mal selber gefällt, mir fällt aber jetzt nichts anderes ein)
Member: zzbaron
zzbaron Jun 02, 2007 at 12:50:32 (UTC)
Okay, die Überschrift ist nicht gut gewählt und ich htte etwas näher auf mein Anliegen eingehen sollen, sorry!
Mich stört nur, dass es zwar einerseits viele gute Versuche gibt, gegen Hacker und Raubkopierer vorzugehen - und von anderen Seiten wird es jedoch erleichtert! Statt es ie Service Packs ür XP n u r von Microsot mit überprüfung gibt, kann man dies umgehen und sich diese von den jeweiligen PC
Zeitschriften oder deren Homepages besorgen - kann ich nicht verstehen.
Leider kann man ot auch in PC-Zeitschriften Beiträge lesen, die ja dazu ermutigen Raubkopien zu nutzen - man findet ja die eine oder andere Anleitung. Egal, ob mit abgedruckt wird, dass es Illegal sei! Dann sollte man diese Beiträge ganz weglassen! Wenn dann sogar noch Quellen für Cracks usw. angegeben werden - was soll das? Ebenfalls ärgerlich ist es, wenn zum einen das Filesharing
mit dem illegalen Tausch von Filmen und Software verboten ist und trotzdem in PC Zeitschriften
solche Programme vorgestellt werden; erklärt wird, wie man diese einrichtet usw. Es ist verboten, also für diese PC Zeitschriften tabu! Von den anderen zweifelhaften Themen mal abgesehen kommt
es einem so vor, dass man soetwas nur abdruckt um die Leser nicht zu verlieren oder gar neue zu gewinnen. Ich glaube kaum, dass der Hinweis "Dies ist jedoch Illegal" jemanden davon abshält,
es nicht trotzdem zu tun...

MfG

zzbaron