lstcbo

Unternehmens Wiki bei Espresto

Hallo,
kennt jmd. dieses Espresto Wiki?
Ich teste es gerade mit der 30 Tage Demoversion und wollte mal fragen, ob sich damit auskennt?
Ich habe eine Verlinkung zu einer PDF gemacht, diese muss ich aber erst in dem "Ordner" anhängen.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, oder kann man diese durch Rechte für Normale User sperren?

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 03, 2009 at 10:07:49 (UTC)
Nette Preise,

schau dir doch mal das an.
http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki
Und der Webspace kostet eh nichts mehr
Member: Jazzanova
Jazzanova Dec 04, 2009 at 13:39:19 (UTC)
Hallo, ich habe mir neulich auch das Wiki von Espresto runtergeladen. Ich finde es eigentlich ganz gut, um ehrlich zu sein. Und die Preise bei denen gehen auch, wenn man es professionell hochziehen will. Mein Demo geht noch ne Woche, aber komme mittlerweile ganz gut damit klar. Was genau meinst du? Die Rechte kannst du für die User auf jeden Fall bearbeiten. Verstehe aber nicht ganz was du mit Verlinkung zu einer PDF meinst...meinst du einen Datei-Upload? Beschreib mir mal genauer, vielleicht kann ich dir helfen ;)
Member: lstcbo
lstcbo Dec 04, 2009 at 13:45:08 (UTC)
Habe es schon hinbekommen. Aber Danke face-smile
Lösung:
Bei einem Klick auf eine Verlinkung, z. B. zu einer PDF Datei einfach die Datei des Verlinkungspfades Editierien und den Upload-Pfad verlinken. Klingt schwerer als es ist face-smile