grazioli

Unterordner von Ordner unter localhost auflisten

Wie bring ich es hin, dass es mir den Link zum Administrator-Ordner zeigt? Den anzeige Namen sollte aber nur vom Domain-Ordner dort stehen! Dieser ist in Joomla im Joomla-Ordner unter E:/xampp/htdocs/domain/administrator

Ich habe schon versucht, mit einer weiteren Variablen, die den administartor als Ordner auszugeben, aber es will nicht!

Am Schluss soll den Namen der Domain und dahinter solte Administrator stehen!

So sollte der Anzeigenamen aussehen: --> Domain1 Administrator
Und so sollte der Link aussehen: --> http:localhost/domain1/administrator

Hier habe ich ein Screeshot hochgeladen! http://www.bilder-space.de/show.php?file=je5tLc3f9e9Dkw2.jpg

So sieht mein Code jetzt aus!

<table width="600" border="1">
  <tr>
    <th width="300" height="30" scope="col"><h2>Domain - Namen</h2></th>
    <th width="300" scope="col"><h2>Domain Administrator</h2></th>
  </tr>
  <tr>
    <td><div align="center">
     <h3> <?php

$pfad = "../";
$e = "0";

$verzeichnis = dir($pfad);
while($datei = $verzeichnis->read()){
if(in_array($datei, Array(
   '.', '..',
   'contrib', 'forbidden', 'restricted', 'xampp', 'apache_pb.gif', 'apache_pb.png', 'apache_pb2.gif','apache_pb2.png',     'apache_pb2_ani.gif','favicon.ico','index.html', 'index.php', 'Thumbs.db', 'www', 'xampp',
))) continue;
$e++;
$h[$e] = $datei;

$suchen = stristr($h[$e],"./");
if($suchen){
echo "";}
else{
?>
<a href="<? echo $pfad.$h[$e]; ?>" target=_blank><? echo $h[$e]; ?></a><br><br>
<?}}
$verzeichnis->close();
?>
</h3></div></td>

Danke und Gruss
Grazioli

Member: Grazioli
Grazioli May 12, 2008 at 07:27:57 (UTC)
Hallo,
ich versuchte schon eine dritte Variable (Unterordner "/administrator/") einzubauen, aber die schlug auch fehl!!

Versucht habe ich es so:

      <div align="center">
        <?php

$pfad = "../"; // Pfad zum Ordner .. mit "/" hinten dran
$e = "0";
$admin = "administrator/";

$verzeichnis = dir($pfad);
while($datei = $verzeichnis->read())
{
if(in_array($datei, Array(
   '.', '..',
   'contrib', 'forbidden', 'restricted', 'xampp', 'apache_pb.gif', 'apache_pb.png', 'apache_pb2.gif','apache_pb2.png',	  'apache_pb2_ani.gif','favicon.ico','index.html', 'index.php', 'Thumbs.db', 'www', 'xampp',
   // usw. ...
))) continue;

$e++;
$h[$admin][$e] = $datei;

$suchen = stristr($h[$admin][$e],"./");
if($suchen){
echo "";}
else{
?>
<a href="<? echo $pfad.$h[$admin][$e]; ?>" target=_blank><? echo $h[$admin][$e]; ?> Admin</a><br><br>
<?
}}
$verzeichnis->close();
?>
</div>

Gruss Grazioli
Member: Guenni
Guenni May 13, 2008 at 19:12:46 (UTC)
@Grazioli

Hi,

<?
$pfad = ".";
$dirhandle = opendir($pfad);
while($file = readdir($dirhandle)) {
 if($file != "." AND $file != ".." AND $file AND is_dir($file)) {
  /*
	Verzeichnisse ausschließen, die nicht eingelesen werden.
	*/
	if(in_array($file,array(''))) continue;
	$file_array=$file;
 }
closedir($dirhandle);
echo "<table>";
echo "<tr>";
echo "<td>Domain</td><td>Administrator</td>";
echo "</tr>";
foreach($file_array as $file){
 if($file=="phpmyadmin"){
  echo "<tr>";
  echo "<td>";
	echo passthru("hostname -f");
	echo "</td>";
  echo "<td><a href=\"$pfad/$file\">Admin</a></td>";
	echo "</tr>";
 }
echo "</table>";
?>

Hoffe, das hilft weiter.

Gruß
Günni
Member: Grazioli
Grazioli May 16, 2008 at 18:29:00 (UTC)
Hallo,

ich habe dies jetzt eingebaut, und es geht!

<h1 align="left">Domainverwaltung</h1>
<br>
<table width=600" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr>
    <th width="290" height="30"><h2>Domain - Namen</h2></th>
    <th width="290"><h2>Domain - Namen Administrator</h2></th>
  </tr>
  <tr>
        <?php

$pfad = "../"; // Pfad zum Ordner .. mit "/" hinten dran
$verzeichnis = dir($pfad);
while($datei = $verzeichnis->read()) {
    if(in_array($datei, Array(
        '.', '..',
        'contrib', 'forbidden', 'restricted', 'xampp', 'apache_pb.gif', 'apache_pb.png',
        'apache_pb2.gif','apache_pb2.png', 'apache_pb2_ani.gif', 'favicon.ico',
        'index.html', 'index.php', 'Thumbs.db', 'www', 'xampp',
        // usw. ...
    ))) continue;

    if(is_dir($verzeichnis->path . '/' . $datei)
    && file_exists($verzeichnis->path . '/' . $datei . '/administrator')) {
        echo '<td height="30"><a href="' . $pfad . $datei . '" target="_blank">' . $datei . '</a></td>';
        echo '<td height="30"><a href="' . $pfad . $datei . '/administrator" target="_blank">' . $datei . '  Admin</a></td></tr>';
    } else {
        echo '<a href="' . $pfad . $datei . '" target="_blank">' . $datei . '</a><br>';
    }
$verzeichnis->close();
?>
  </table>

Ich möchte jetzt nur noch vor jedem Link ein Favicon, das in jedem Ordner unter http:localhost/........../templates/ liegt!

ist der Domain Ordner im Localhost!

Wie kann ich dies noch einbauen?!

Danke und Gruss
Grazioli