Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unterordner der Outlook-Inbox lässt sich nicht öffnen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: peter620

peter620 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2008 um 12:39 Uhr, 6101 Aufrufe

Auf einem Einzelplatz-PC (Windows XP Pro, Outlook 2000) lässt sich (nach dem heutigen Windows Update?) plötzlich ein Unterordner der Inbox nicht mehr anzeigen.

Die Ordnerstruktur wird zwar in Outlook angezeigt, jedoch wird anstatt des Ordnerinhaltes in der Vorschau nur ein grauer Hintergrund angezeigt mit dem Kommentar, dass der Inhalt des Ordners nicht angezeigt werden kann.

Struktur:
INBOX
|-1.UnterordnerEbene
|-2.UnterordnerEbene

Die 1. Ebene wird angezeigt, jedoch nicht die 2. Mit Rechtsklick auf den Unterordner erhalte ich auch keinen Aufschluss über die Ordnergröße, da auch hier nur anstatt der Größe der Text <Fehler> angezeigt wird. Alle anderen Ordner/Unterordner können angezeigt werden.

Zum testen habe ich die Outlook-Datei (ca. 400MB) auf einen Rechner mit Outlook 2007 kopiert und dort die .pst geöffnet, jedoch kommt dort der gleiche Fehler.

Liegt das an der Anzahl der Nachrichten im Unterordner? Oder an der Größe des Unterordners?

Aber viel wichtiger: wie komme ich wieder an die Emails ran????
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Kalenderfreigabe Outlook 2016 unter 2007 öffnen (1)

Frage von a.grothe zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst Elemente in Outlook-Aufgaben lassen sich nicht mehr öffnen (3)

Frage von HSHans zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Foto lässt sich nur in Outlook Web App ändern (3)

Frage von Scorp1337 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...