haurg1

Unterschied CISCO881-SEC-K9 und CISCO887VA-K9 abgesehen vom Modem

Hallo,

ist der einzige Unterschied dieser zwei Router, dass der CISCO887VA-K9 ein Modem eingebaut hat, oder gibt es noch weitere unterschiede?

Gruß

Member: brammer
brammer Jun 26, 2012 at 13:51:33 (UTC)
Hallo,

steht doch alles beim Hersteller auf der Website.

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps380/prod_models_compar ...

brammer
Member: aqui
Solution aqui Jun 26, 2012, updated at Sep 17, 2015 at 20:04:24 (UTC)
Der eine hat Breitband 10/100 Ethernet der andere ein integriertes Dual Mode DSL Modem (ADSL und VDSL)
Siehe auch hier:
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
Member: aqui
aqui Jun 28, 2012 at 16:11:28 (UTC)
Wenns das denn nun war bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!