computerfreak

Was ist der Unterschied zwischen dynamischer und statischer Namensauflösung ?

Hallo !
Ich habe ein Referat über das oben stehende Thema und habe Probleme damit.
Bitte um Hilfe.

Danke im vorhinaus!

Mitglied: killtec
killtec 23.09.2013 um 15:52:46 Uhr
Hi,
verwende mal die englischen / originalen Bezeichnungen, dann findest du bei Google z.b. schon mal das hier.
DDNS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamisches_DNS

Gruß
Mitglied: AnonBorg
AnonBorg 23.09.2013 um 16:39:24 Uhr
Naja, und das statische ist dann hier zu finden : http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_Service face-wink
Referat fertig ... aber Achtung, der Lehrer kennt wikipedia auch face-wink
Mitglied: aqui
aqui 23.09.2013 um 17:36:12 Uhr
Und dann als Nick "Computerfreak". Wenn man schon beim simplen googeln nach solchen Allerweltsthemen scheitert siehts ja nicht gut aus für das Referat face-sad

Hoffentlich reichts dann hier noch zu einem
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Mitglied: Cthluhu
Cthluhu 24.09.2013 um 14:11:17 Uhr
Hi,

Ob mit "statischer" Namensauflösung nicht das hier gemeint ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts-Datei
Mitglied: AnonBorg
AnonBorg 25.09.2013 um 10:10:10 Uhr
Ho,
Dann müsssen wir die lmhosts aber auch noch dazu nehmen.
Mitglied: aqui
aqui 25.09.2013 um 10:28:52 Uhr
Wie das vollständig fehlende Feedback des Thread Erstellers hier ja zeigt hat er keinerlei Interesse mehr an einer zielführenden Lösung für sein Referat face-sad
Nichtmal fü ein Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? hats ja gereicht !!