lalo

unterschied zwischen FRITZBox WLAN 3170 und 7170

wer kennt sich da aus??

3170 hat kein Tel.... und was noch?

mfg
LaloOo

Member: leenie
leenie Nov 05, 2007 at 14:50:51 (UTC)
Wie wärs einfach mal auf der Herstellerwebsite zu schauen und dort mit 2 Klicks den Produktlinienvergleich zu wählen?

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/Datenvergleic ...

Aber manchmal ist es sehr bequem einfach draufloszuschreiben, schon klar.

leenie
Member: Kallinger
Kallinger Nov 05, 2007 at 14:52:30 (UTC)
Hi,

wenn du auf der AVM Seite ein wenig surfst, kommst du auf diese beiden Seiten:
FRITZ!Box WLAN XXXX
bzw.
FRITZ!Box Fon WLAN XXXX

Von der jeweiligen Fritz Box (FRITZ!Box Fon WLAN / bzw. FRITZ!Box WLAN) gibt es ja die verschiedenen Ausführungen. Diese unterscheiden sich, soweit ich das sehen kann, nur mit der Anzahl der LAN- Anschlüsse.

Die FON / "nicht" FON untscheiden sich ja nur ob mit und ohnen Telefonanschluss (FON)!!

__
Grüße Kallinger