stefankittel

Unterschiede Visual Studio 2008 Standard und Professional

Hallo,

hat Jemand mal einen Link der die Unterschide von Visual Studio 2008 Standard und Professional darstellt?
Bei MS führt alles immer gleich zu 2010 (nur Beta) wo es Standard nicht mehr gibt.

Folgendes verwende ich:
C++ MFC
C# .Net 3.5
ASP.Net 3.5

Danke

Stefan

Member: Tommy70
Tommy70 Dec 09, 2009 at 14:11:07 (UTC)
Hallo,

also bei mir wars der erste Link in Google.
Professional
Standard
Hoffe das ist was du suchst.

Edit: Hier noch der Link zum PDF
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 09, 2009 at 14:34:42 (UTC)
Danke.

Folgendes kann die Prof mehr als die Standard:

Integrierte Unit Tests erleichtern die Qualitätssicherung Ihrer Anwendungen

Erstellen Sie Anwendungen für Microsoft Offi ce-Produkte mithilfe der integrierten Visual Studio Tools for Offi ce. Mit benutzerdefi nierten Task-Panes und angepassten Ribbons können Microsoft Offi ce-Anwendungen umfangreich erweitert werden

Verbesserte Emulatoren vereinfachen das Erstellen und Testen von mobilen Anwendungen