icerose
Goto Top

Unterschiedliche Gruppenrichtlinen Einstellungen

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe mein Topic nicht sonderlich glücklich gewählt aber eine andere Beschreibung ist mir nicht eingefallen.

Ich habe ein Problem und zwar versuche ich an den einzelnen Rechnern im Netzwerk z.B. die Ordner "Eigene Dateien" mit hilfe der gpedit.msc zu entfernen. Dies ist auch ansich möglich nur bei einigen irgend wie nicht. Dort gibt es diese Einstellungen gar nicht. Und genau das ist mein Problem "Wie bekomme ich diese Einstellungen?" bzw. warum sind diese überhaupt unterschiedlich. Updates sind alle gemacht das war das was mir eingefallen ist.

Gruß icerose

PS: wenn jemand ne bessere Überschrift weiß dann her damit face-smile

Content-Key: 138842

Url: https://administrator.de/contentid/138842

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock