brainkopp

Unterschiedliche Service Packs in einer Domäne?

Hi Leute !

Eine kurze Frage: Ist es problematsich, Win2k-Server mit unterschiedlichen Service Packs in einer Domöne laufen zu lassen? (Mein Beispiel: 2x SP2 und 1x SP4)

MfG
brainkopp

Mitglied: meinereiner
meinereiner 22.08.2005 um 22:24:00 Uhr
solange es nicht zwei DCs sind, würde ich die Sache als nicht Problematisch ansehen.
Mitglied: brainkopp
brainkopp 23.08.2005 um 07:03:47 Uhr
Doch, es handelt sich um 2 DC - einer mit SP4 und einer mit SP2. der dritte server mit SP2 ist nur mitgliedsserver.

Der DC ist mit SP4 ist neu, vorher war es ein anderer mit SP2.

Ich kriege nämlich fehlermeldungen bei der replikation - vielleicht setzte ich mal hier an und aktualisiere die server. Vor dem Austausch (auf allen Server nur SP2) lief die Replikation problemlos.
Mitglied: FaBMiN
FaBMiN 23.08.2005 um 07:53:30 Uhr
MMR machts möglich.Ich würde Dir auf allen SP4 empfehlen.Die Updates sind wichtig, vorallem aus Sicherheitstechnischen Gründen
Mitglied: meinereiner
meinereiner 23.08.2005 um 09:34:31 Uhr
DCs arbeiten doch sehr eng zusammen. Wenn du dir dann anschaust, wie groß so ein SP ist und wieviel damit am System geändert wird, so würde ich meine DCs auf jeden Fall auf dem gleichen SP Stand halten.
Mitglied: brainkopp
brainkopp 23.08.2005 um 13:18:18 Uhr
Als werde ich dann schnellstens das SP4 aufspielen. Danke für eure Hilfe !!!