Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unterschiedliche Sucherergebnisse bei Suche mit Windows-Explorer

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: bwdiedorf

bwdiedorf (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2009, aktualisiert 15:26 Uhr, 2712 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Suche von Windows-Explorer.

Auf meinem PC kommen wenn ich nach Dateien auf einem Netzlaufwerk mit bestimmtem Inhalt suche 5 Dateien die meinem Kriterium entsprechen.
Wenn ich mich mit meiner Kennung mich auf einem anderen PC anmelde und haargenau den gleichen Suchvorgang starte (gleiches Verzeichnis, gleiche Suchparameter) kommen 132 treffer...

Wie kann das denn sein? Weiß einer von euch, woran das liegen kann?

Schon mal vielen Dank für die Mühe!
Grüße
andi
Mitglied: DerWoWusste
18.03.2009 um 23:57 Uhr
Beide PCs haben das gleiche OS? Beide haben mit Sicherheit die Einstellung auch versteckte Ordner zu durchsuchen?
Bitte warten ..
Mitglied: bwdiedorf
19.03.2009 um 07:11 Uhr
Ja, alles ist gleich.

WinXP SP3, gleiche Updatestände, Office XP 2002, und andere Programme die gleich installiert sind.
Bis auf ein paar Hardware-Treiber ist alles gleich...

Die Sucheinstellungen sind auch total gleich... Die Berechtigungen auf das Verzeichnis sind ja auch gleich, da es der gleiche Benutzer ist....

Das ist ja das komische.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
19.03.2009 um 07:51 Uhr
Such erneut und speicher die Suche danach über Datei - Suche speichern ab. Vergleiche beide Dateien.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Explorer - Suchen nach Bilder mit kleiner Abmessung in Pixel als
Frage von Rene1976Windows 101 Kommentar

Hallo, bei uns in der Firma haben sich über die Jahre auf der Bilder Parition über 65.000 Bilder angesammelt. ...

Windows Server
In mehreren PDF im Windows Explorer SuchfensterText suchen, auf einem Server
Frage von horstvogelWindows Server1 Kommentar

Hallo, mit dem Adobe Reader kann man direkt mehrere PDF Dateien gleichzeitig durchsuchen. Das nennt sich dann erweiterte Suche ...

Windows 7
Windows Explorer kommt aus dem Suchen nicht mehr raus
Frage von peterpaWindows 710 Kommentare

Hallo! Ich bin auf einen sehr seltsamen Fehler bei mir auf Arbeit gestoßen und hoffe, dass ihn hier jemand ...

Windows Tools
Tablacus Explorer als Standard für den Windows Explorer
gelöst Frage von Stefan007Windows Tools4 Kommentare

Hi zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Methode um das Programm "Tablacus Explorer" als Standard festzulegen um den Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 25 MinutenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...