logic1981

Unterschiedliche "ungelsene Nachrichten" Stände auf unterschiedlichen Browsern unter GMX

Wenn ich mich in GMX unter IE7 einlogge bekomme ich 0 ungelesene Nachrichten angezeigt. Unter Mozilla Firefox bekomme ich dagegen 81.

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wenn ich mich in meinen GMX Account einlogge bekomme ich bei anzahl der ungelesenen nachrichten unter IE7 im Moment 0 ungelesene nachrichten. In Firefox dagegen bekomme ich 80. Meine Frage wäre nun womit das zusammenhängt. Bedeutet das einerseits das gmx soetwas wie eine Abrage macht so nach dem Motto wenn ich mich mit dem IE7 einlogge (ist mein Standartbrowser) der mir automatische selbst wenn ich die e-mails noch nicht gelesen habe. Nach schließen und abermaligen öffnen automatisch die unglesene mails als gelsene darstellt. Hat jemand von euch nen tipp von euch? ich habs ein ein und den selben pc getestet. Welche auswirkungen gibt es wenn ich es dann noch auf unterschiedlichen PC versuche.

Viele Grüße

Chris

Mitglied: 18697
18697 27.12.2006 um 20:05:18 Uhr
Lösche mal alle Cookies. Vielleicht hilfts.