Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Unterschiedliche "ungelsene Nachrichten" Stände auf unterschiedlichen Browsern unter GMX

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Logic1981

Logic1981 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.12.2006, aktualisiert 27.12.2006, 3155 Aufrufe, 1 Kommentar

Wenn ich mich in GMX unter IE7 einlogge bekomme ich 0 ungelesene Nachrichten angezeigt. Unter Mozilla Firefox bekomme ich dagegen 81.

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wenn ich mich in meinen GMX Account einlogge bekomme ich bei anzahl der ungelesenen nachrichten unter IE7 im Moment 0 ungelesene nachrichten. In Firefox dagegen bekomme ich 80. Meine Frage wäre nun womit das zusammenhängt. Bedeutet das einerseits das gmx soetwas wie eine Abrage macht so nach dem Motto wenn ich mich mit dem IE7 einlogge (ist mein Standartbrowser) der mir automatische selbst wenn ich die e-mails noch nicht gelesen habe. Nach schließen und abermaligen öffnen automatisch die unglesene mails als gelsene darstellt. Hat jemand von euch nen tipp von euch? ich habs ein ein und den selben pc getestet. Welche auswirkungen gibt es wenn ich es dann noch auf unterschiedlichen PC versuche.

Viele Grüße

Chris
Mitglied: 18697
27.12.2006 um 20:05 Uhr
Lösche mal alle Cookies. Vielleicht hilfts.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...