corraggiouno

Unterstrich bei Hyperlink entfernen

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei einem Hyperlink in Powerpoint 2010 den Unterstrich entfernen kann?

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Apr 12, 2011 at 17:38:39 (UTC)
Du solltest Dich mal mit dem Programm und der Technik des rechten Mausklicks beschäftigen.

Gruß,Arch Stanton
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Apr 12, 2011 at 17:48:33 (UTC)
das habe ich schon, leider habe ich nichts passendes gefunden; kannst du mir denn keinen Tipp geben?
Member: EinTyp
EinTyp Apr 12, 2011 at 18:15:13 (UTC)
... (meinst du das wirklich ernst???)
Möglichkeit 1:
Wenn du einen Rechtsklick auf den Hyperlink machst, sollte da stehen "Hyperlink entfernen". (Das meinte er)
Möglichkeit 2:
Du setzt den (Text-)Zeiger direkt an das Ende vom Hyperlink und drückst <Löschen> (Taste)

-eintyp-
Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 12, 2011 at 19:05:37 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Corraggiouno:
das habe ich schon, leider habe ich nichts passendes gefunden; kannst du mir denn keinen Tipp geben?
Vielleicht hilft dir http://office.microsoft.com/de-de/help/remove-the-underline-from-hyperl ... weiter.

Gruß,
Peter

[Nachtrag]
http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/change-the-color-of-h ... Farbe ändern
[/Nachtrag]
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Apr 12, 2011 at 20:20:40 (UTC)
super, vielen dank für den Tipp; hat funktioniert......................allerdings schon ein bißchen aufwendig für so eine banale Aktion