baeckster

"Unverteilte Termine" in Outlook

Hallo zusammen,

ich habe einen Tobit David Server auf Exchange 2013 migriert. Die Migration wurde mit dem Tool Tobit2Exchange durchgeführt und damit hat soweit auch alles geklappt.

Aktuell wird in dem Kalenderreiter im Outlook, wie aber auch im OWA, einige "Unverteilte Termine" Kalender angezeigt.
Diese können nicht gelöscht werden. Weder über Outlook, noch im OWA.
Auch wenn man die Postfächer über den Administrator Account öffnet, fehlen die Berechtigungen. Owner Rechte auf die einzelnen Kalender haben wir uns via Shell schon gegeben, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte oder hatte das selbe Problem schon einmal?

Grüße, Timo

P.S.: Wenn ihr noch Informationen benötigt, fragt einfach los.

Member: slansky
slansky Apr 20, 2017 at 10:43:52 (UTC)
Hast du inzwischen eine Lösung? Habe bei einigen das gleiche Problem.