shedaoshai

Unzureichende Rechte bei Clients (Windows Server 2008)

Hallo,

ich habe hier zu Hause folgendes Netzwerk.

Server: Windows 2008 Enterprise (aus MSDNAA)

Client1: Windows 7 Prof. (User mit Admin-Rechten auf dem Server vorhanden)
Client2: Windows 7 Prof. (User mit Admin-Rechten auf dem Server vorhanden)

Ich habe folgendes Problem, wenn Client 1 eine Datei auf dem Server schreibt, kann Client 2 diese nur lesen aber nicht verändern oder löschen. Ich möchte gerne das beide Clients die selben Rechte haben. In den Shares haben jeweilige Benutzer volle Rechte erhalten, woran kann es liegen?

Danke Euch !!!!

Mitglied: gooogix
gooogix 17.10.2009 um 13:35:56 Uhr
Hallo!

Hast Du neben den Share-Rechten auch die NTFS-Rechte angepasst (Reiter "Sicherheit")?

Gruss
Udo