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Frage Microsoft Exchange Server

Unzustellbarkeitsbericht

Mitglied: Waffel

Waffel (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2008, aktualisiert 12:35 Uhr, 2143 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier und hatte auch bis jetzt noch nicht viel mit einem Exchange Server 2003 zu tun.
Zur Zeit haben wir das Problem, dass alle Emails die von Extern an uns geschickt werden richtig verteilt werden und an den richtigen User gehen, der Absender aber folgende Unzustellbarkeitsnachricht erhällt:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfäger nicht erreicht.
Betreff: xxx
Gesendet am: Datum/ Uhrzeit

Folgende(r) Empfänger kann7 können nicht erreicht werden:

Empfänger am Datum
Das Email Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Email Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige Email Adresse herauszufinden.

Server
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Email kommen alle beim User an, landen teilweise im Junk oder direkt im Posteingang.
Es entsteht aber immer diese Unzustellbarkeitsnachricht, die dann an den Absender zurückgeht.

Was kann man da machen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

die Waffel
Mitglied: GuentherH
24.09.2008 um 12:35 Uhr
Hallo.

Wir werden denn die Nachrichten an euch zugestellt? Über SMTP, oder holt ihr sie über POP3 bei einem Provider ab?

LG Günther
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