hoffmannmi

Update Funktionalität deaktiviert

XP Update CD

wenn ich mein WIN2000 System auf XP updaten will, meidet das SYstem dass die Sprache des installierten System eine Andere ist und die Updatefunkionalität deaktiviert ist. Wie kann ich diese aktivieren, d.h. wie kann ich den Update auf XP-PRO durchführen

Member: RSRconnect
RSRconnect Mar 04, 2006 at 00:14:11 (UTC)
Nun, dann wird die Sprache unterschiedlich sein. Hast Du denn eine XP-Update Version? Mit einer OEM oder SB-Version kann man nicht updaten.
Member: hoffmannmi
hoffmannmi Mar 04, 2006 at 11:51:05 (UTC)
Ich habe ein WIN PRO update gekauft, nix OEM oder SB Version.
Member: RSRconnect
RSRconnect Mar 04, 2006 at 14:01:49 (UTC)
Dann passt die Sprache nicht und dann kann man auch nicht updaten
Member: hoffmannmi
hoffmannmi Mar 04, 2006 at 14:24:29 (UTC)
Sicher hat die Sprache da einen Einfluß - Aber das ist kein Grund das die Update Funktionalität deaktiviert ist. Wenn ich das richtig sehe, installiere ich ja ein total anderes System nämlich XP PRO über ein vorhandenes Systen, nämlich WIN2000. Die Deaktivierung der Updatefunktionalität muß doch abgestellt werden, das ist der Knackepunkt. Welche Sprache ich letztendlich nutze, stelle ich doch beim Insattationsvorgang ein. Liege ich da falsch?
Member: RSRconnect
RSRconnect Mar 04, 2006 at 16:27:00 (UTC)
Jau, da liegst Du falsch, man kann kein englische W2K mit einem deutschen XP updaten, auch nicht, wenn man wie Du eine Update-Version hat. Die Sprache lässt sich nicht einstellen, nur die Tastatur, etc.

Aber halt eben nicht die eigentlich Sprache des BS.
Member: hoffmannmi
hoffmannmi Mar 04, 2006 at 17:02:02 (UTC)
Jedenfalls danke für die Hilfe. Ich hatte deutsches WIN 2000 und deutsches XP Pro Update. Deshalb sollte das kein Problem sein. Was ich gemacht habe: Im BIOS eingestellt "Von CD Booten" , die Update XD eingelegt und nach 90 Minuten steht mein XP System - wenigsten sieht es gut aus. Muß noch den Rest installieren (Treiber Firefox,...)
Also, danke dass Du Dich meiner Probleme angenommen hast!!!
Member: prada878
prada878 Mar 30, 2006 at 12:56:25 (UTC)
versuch es mal mit dem pcwPatchLoader1.2.z...
wenn das mit dem nicht klappt dann wirds schwierig...;o)

wenn ich mein WIN2000 System auf XP updaten
will, meidet das SYstem dass die Sprache des
installierten System eine Andere ist und die
Updatefunkionalität deaktiviert ist.
Wie kann ich diese aktivieren, d.h. wie kann
ich den Update auf XP-PRO durchführen