Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Update Funktionalität deaktiviert

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: hoffmannmi

hoffmannmi (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2006, aktualisiert 30.03.2006, 3665 Aufrufe, 7 Kommentare

XP Update CD

wenn ich mein WIN2000 System auf XP updaten will, meidet das SYstem dass die Sprache des installierten System eine Andere ist und die Updatefunkionalität deaktiviert ist. Wie kann ich diese aktivieren, d.h. wie kann ich den Update auf XP-PRO durchführen
Mitglied: RSRconnect
04.03.2006 um 01:14 Uhr
Nun, dann wird die Sprache unterschiedlich sein. Hast Du denn eine XP-Update Version? Mit einer OEM oder SB-Version kann man nicht updaten.
Bitte warten ..
Mitglied: hoffmannmi
04.03.2006 um 12:51 Uhr
Ich habe ein WIN PRO update gekauft, nix OEM oder SB Version.
Bitte warten ..
Mitglied: RSRconnect
04.03.2006 um 15:01 Uhr
Dann passt die Sprache nicht und dann kann man auch nicht updaten
Bitte warten ..
Mitglied: hoffmannmi
04.03.2006 um 15:24 Uhr
Sicher hat die Sprache da einen Einfluß - Aber das ist kein Grund das die Update Funktionalität deaktiviert ist. Wenn ich das richtig sehe, installiere ich ja ein total anderes System nämlich XP PRO über ein vorhandenes Systen, nämlich WIN2000. Die Deaktivierung der Updatefunktionalität muß doch abgestellt werden, das ist der Knackepunkt. Welche Sprache ich letztendlich nutze, stelle ich doch beim Insattationsvorgang ein. Liege ich da falsch?
Bitte warten ..
Mitglied: RSRconnect
04.03.2006 um 17:27 Uhr
Jau, da liegst Du falsch, man kann kein englische W2K mit einem deutschen XP updaten, auch nicht, wenn man wie Du eine Update-Version hat. Die Sprache lässt sich nicht einstellen, nur die Tastatur, etc.

Aber halt eben nicht die eigentlich Sprache des BS.
Bitte warten ..
Mitglied: hoffmannmi
04.03.2006 um 18:02 Uhr
Jedenfalls danke für die Hilfe. Ich hatte deutsches WIN 2000 und deutsches XP Pro Update. Deshalb sollte das kein Problem sein. Was ich gemacht habe: Im BIOS eingestellt "Von CD Booten" , die Update XD eingelegt und nach 90 Minuten steht mein XP System - wenigsten sieht es gut aus. Muß noch den Rest installieren (Treiber Firefox,...)
Also, danke dass Du Dich meiner Probleme angenommen hast!!!
Bitte warten ..
Mitglied: prada878
30.03.2006 um 14:56 Uhr
versuch es mal mit dem pcwPatchLoader1.2.z...
wenn das mit dem nicht klappt dann wirds schwierig...;o)


wenn ich mein WIN2000 System auf XP updaten
will, meidet das SYstem dass die Sprache des
installierten System eine Andere ist und die
Updatefunkionalität deaktiviert ist.
Wie kann ich diese aktivieren, d.h. wie kann
ich den Update auf XP-PRO durchführen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Kein Internet: Nach Windows-Update weltweit Computer offline (5)

Link von transocean zum Thema Windows 10 ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (13)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Update gefriert (10)

Frage von KodaCH zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
gelöst Trendmicro 9 Update fehlgeschlagen (10)

Frage von Azubine zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...