headd
Goto Top

update mit installshield 11.5 erstellen

kleines update mit einigen dateien und custom action

hallo!

ich habe mit dem installshield eine installation erstellt.

nun möchte ich ein update erstellen in dem einige dateien aktualisiert und eine benutzerdefinierte aktion ausgeführt werden sollen.

leider krieg ich das nicht auf die reihe. ich habe es mit einem QuickPatch versucht, allerdings kann das keine custom actions ausführen. Minor oder Small Update geben beim erstellen einige fehler aus und das programm lässt sich danach nicht mehr deinstallieren.

dieses update soll möglichst klein bleiben, da es ein internetupdate werden soll.

kann mir da evtl. jemand helfen?

mfg ingo

Content-Key: 25929

Url: https://administrator.de/contentid/25929

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock