scout71

Update Integrationsdienste VMs mit WSUS unter Hyper-V Windows Server 2012 R2

Hallo Forum,

gibt eine Möglichkeit per WSUS das Update der Integrationsdienste der VM's auf einem Hyper-V Windows Server 2012 R2 Host zu verteilen / installieren ?

Auf dem Windows Server 2012 R2 Host sind die Updates per WSUS verteilt, eine man. Installation über Aktion / Installationsdatenträger für Integrationsdienste einlegen und per Setup ist möglich.

Nette Grüße
Scout71

Member: Dani
Solution Dani Aug 07, 2017 at 11:40:43 (UTC)