Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Update LOGO!Soft Comfort V5.0 auf v6.0

Frage Off Topic

Mitglied: Lindwurm85

Lindwurm85 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.05.2008, aktualisiert 20.05.2008, 16480 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen!

Ich hab Probleme mit einem Kunden, der unbedingt immer das Neuste, Schnellste, Beste haben will.

Normal ist man ja immer dankbar für solche Kunden, weil man an denen ja gut verdient

Dieses Mal stellt mich das aber vor ein Problem:

Dieser Kunde verwendet bisher die Siemens LOGO!Soft Comfort V5.0 für Schulungen und ist bisher damit recht zufrieden gewesen. Jetzt hat er auf der Siemensseite im Internet aber gelesen das bereits die Version 6.0 existiert und möchte das ich sein Programm(kostenlos natürlich) auf diese Version update. Allgemein ist das ja normal kein Problem: Patch Downlaoden, .msi packen, und übers Netzwerk verteilen...

Das eigentliche Problem diesmal: diese Version existiert scheinbar nicht als Update!
Auf der Siemenshomepage gibts nur Updates auf V5.0.21, also hab ich das komplette Internet durchgegooglet, um dieses Update zu finden und alle Suchtricks der Zunft verwendet, aber ich finde kein Update

Hat mir vielleicht irgendwer einen Link wo man dieses Update herbekommt oder muss ich dem Kunden sagen, dass das Update auf 6.0 von Siemens noch nicht gewünscht ist?

Schonmal vorab danke für jedliche Hilfe

Gruß
Lindi
Mitglied: Lindwurm85
20.05.2008 um 10:20 Uhr
Ok Problem hat sich von allein gelöst, hab beim Siemenssupport endlich wen erreicht der sich damit auskannte und folgende mail zurückerhalt:

die neue LOGO! Baureihe (LOGO! Geräte 0BA6 und LOGO!Soft Comfort V6) wurde bereits vorgestellt und ist angekündigt, befindet sich jedoch zur Zeit noch im Systemtest und wird noch nicht ausgeliefert. Zum Releasdatum und zu Preisen gibt es noch keine Informationen. Aus inoffiziellen Quellen ist zu vernehmen, dass es wahrscheinlich frühstens im Spätherbst diesen Jahres auf dem Markt kommen wird. Nähere Informationen dazu kann ich Ihnen nicht geben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst HP Mircroserver und Proliant Bios Update (7)

Frage von DeathNote zum Thema Server-Hardware ...

Vmware
gelöst ESXi Update über vCenter Update Manager (4)

Frage von DKowalke zum Thema Vmware ...

Windows 10
gelöst Windows 10 - Datum und Zeitfehler bei Update (3)

Frage von swisstom zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...