phobosx
Goto Top

Update von PostgreSQL von 8.0 auf 8.4 - Wie?

Hi zusammen.

Ich möchte von einem Windows Server 2003 R2 eine PostgreSQL Datenbank Version 8.0 auf einen neuen Windows Server 2008 R2 mit einer PostgreSQL 8.4 umziehen.

Ich exportiere die Datenbank auf dem alten Server in eine .backup Datei. Diese spiele ich dann auf die neue Datenbank wieder ein. Dabei gibt es dann einige Fehler.

Wenn ich die Datenbank von der alten PostgreSQL 8.0 in eine andere 8.0 portiere, gibt es keine Fehler.

Erst wenn ich den Sprung auf die neue Version 8.4 mache, knallt es.


Wie soll ich das nun am besten anstellen? Gibt es eine Funktion unter Version 8.0 auf die aktuellste Version upzudaten?


Vielen Dank schon mal.


Grüße


[Edit Biber] DONE. [/Edit]


EDIT: Problem "gelöst"

Hab gemerkt, welche Änderungen bei den Postgres Versionen gemacht worden sind. Die betroffenen Bereiche waren für meine DB nicht relevant, somit konnte ich die Fehler ignorieren.

Content-Key: 140074

Url: https://administrator.de/contentid/140074

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock