Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Update für SQL Server 2000 Desktop Engine

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: calimero78

calimero78 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2005, aktualisiert 31.10.2005, 4035 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Freunde,

habe heute die ganze Zeit das Problem gehabt, dass Windows Server 2003 SBS Std. ein Update machen wollte und zwar:

Wichtiges Update für SQL Server 2000 Desktop Engine (Windows) unter Windows 2003 Server (KB829358)

Das Problem ist immer ,das ich das Update installieren lassen, aber es kommt alle 10 Minuten wieder und ich muss es immer wieder installieren lassen. Kann es sein das da irgendwas falsch läuft????

Danke für Eure Hilfe
Mitglied: ketchup
21.10.2005 um 19:34 Uhr
hi,

ich würde einfach mal behaupten, dass die installation nie erfolgreich beendet wird und deswegen immer wieder probiert wird.

kannst mal probieren, das update händisch zu installieren und schauen ob fehler kommen oder meldungen.

jürgen
Bitte warten ..
Mitglied: calimero78
21.10.2005 um 22:49 Uhr
Habe ich versucht aber er installiert es ohne Probleme aber dann wie gesagt passiert das vorhin beschriebene.......
Bitte warten ..
Mitglied: syncmaster
22.10.2005 um 02:49 Uhr
Hallo,

das Problem hatten wir auch schon an verschiedenen Workstations. Da das Problem nicht zu lösen war, haben wir es einfach ignoriert. Nach einiger Zeit (1-2 Wochen) hat sich das Problem von selbst gelöst.

Vielleicht gibt es in verschiedenen Updates einen Bug der dies verursacht und später von MS durch ein überarbeitetes Update gefixt wird.

Ich würde das Problem mal einige Wochen beobachten. Vielleicht löst es sich bei dir auch von selbst.

Gruß

Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: calimero78
31.10.2005 um 12:24 Uhr
Habe ein komplettes Update gemacht und jetzt läuft es....

vielen Dank nochmal
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Whatsup Gold update SQL Server (2)

Frage von Neonium zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Update von sql server express 2005 sp4 auf 2008 klappt nicht (11)

Frage von jhaustein zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst SQL-Server Datenbanksicherung inkl. Benutzerberechtigungen dafür? (4)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Installationsproblem sql server 2014 auf windos 10 rechner (23)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...