Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Update für SQL Server 2000 Desktop Engine

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: calimero78

calimero78 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2005, aktualisiert 31.10.2005, 4056 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Freunde,

habe heute die ganze Zeit das Problem gehabt, dass Windows Server 2003 SBS Std. ein Update machen wollte und zwar:

Wichtiges Update für SQL Server 2000 Desktop Engine (Windows) unter Windows 2003 Server (KB829358)

Das Problem ist immer ,das ich das Update installieren lassen, aber es kommt alle 10 Minuten wieder und ich muss es immer wieder installieren lassen. Kann es sein das da irgendwas falsch läuft????

Danke für Eure Hilfe
Mitglied: ketchup
21.10.2005 um 19:34 Uhr
hi,

ich würde einfach mal behaupten, dass die installation nie erfolgreich beendet wird und deswegen immer wieder probiert wird.

kannst mal probieren, das update händisch zu installieren und schauen ob fehler kommen oder meldungen.

jürgen
Bitte warten ..
Mitglied: calimero78
21.10.2005 um 22:49 Uhr
Habe ich versucht aber er installiert es ohne Probleme aber dann wie gesagt passiert das vorhin beschriebene.......
Bitte warten ..
Mitglied: syncmaster
22.10.2005 um 02:49 Uhr
Hallo,

das Problem hatten wir auch schon an verschiedenen Workstations. Da das Problem nicht zu lösen war, haben wir es einfach ignoriert. Nach einiger Zeit (1-2 Wochen) hat sich das Problem von selbst gelöst.

Vielleicht gibt es in verschiedenen Updates einen Bug der dies verursacht und später von MS durch ein überarbeitetes Update gefixt wird.

Ich würde das Problem mal einige Wochen beobachten. Vielleicht löst es sich bei dir auch von selbst.

Gruß

Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: calimero78
31.10.2005 um 12:24 Uhr
Habe ein komplettes Update gemacht und jetzt läuft es....

vielen Dank nochmal
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (19)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst SQL Server 2008R2 Update über Windows Microsoft Updates wird nicht mehr angeboten (4)

Frage von TimSterntaler zum Thema Windows Server ...

Visual Studio
SQL-Server Reverseengenering (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (16)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (13)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (12)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...