jhinrichs

UPDATE - Updateprobleme von IE7 auf IE8 bei installiertem Acrobat Reader?

Hallo zusammen,
bei dem Update von IE6 auf IE7 gab es ja teilweise Probleme, wenn der Acrobat Reader 9 installiert war. Ich möchte jetzt einmal in die Runde fragen, ob es ähnliche Erfahrungen mit dem Update auf IE8 gibt?
Hintergrund ist das erwartete Rollout über WSUS, also die Frage, ob vor der Genehmigung der Acrobat Reader auf den Clients deinstalliert und dann wieder installiert werden muss.
Vielen Dank
(ich weiß, dass das keine anspruchsvolle Frage ist, mich tät's aber schon interessieren face-wink )

UPDATE:
Rollout am 25.08. über WSUS ohne Probleme.

Mitglied: 80288
80288 Jul 08, 2009 at 07:30:38 (UTC)
Hallo,

wir nutzen auch ein WSUS und haben darüber den IE8 verteilt. Auf vielen Clients ist schon der Acrobat Reader 9 drauf. Alles verlief ohne Probleme.

mfg
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 08, 2009 at 07:31:29 (UTC)
wir nutzen auch ein WSUS und haben darüber den IE8 verteilt. Auf
vielen Clients ist schon der Acrobat Reader 9 drauf. Alles verlief
ohne Probleme.

Kann ich nur bestätigen.
Member: jhinrichs
jhinrichs Jul 08, 2009 at 07:34:33 (UTC)
Vielen Dank, das lässt mich ruhiger schlafen....
Member: BigBrother
BigBrother Jul 08, 2009 at 11:54:23 (UTC)
also ich habe schon mehrere Rechner von IE7 auf IE8 umgestellt.
Bei allen gab es die Probleme mit dem Acrobat Reader 9.
Musste ich jedesmal deinstallieren, nach erfolgtem Update dann wieder installieren.
Es kann aber evtl. sein, das diese Problematik inzwischen von Adobe geändert wurde.
Würde es einfach mal bei einem Client ausprobieren.