mwallner

nach Update keine Verbindung zum Exchange-Server

und ich wollte doch nur vorbildlich sein face-sad

Habe am Freitag Windows-Update gestartet und propt ein OfficeUpdate bekommen (SP3?).
Problem nun ist, dass ich mich nicht mehr mit dem Exchange-Server verbinden kann. Ping über IP und name ist aber einwandfrei möglich. Die anderen arbeiten ja auch face-sad

Mitglied: 25510
25510 16.10.2007 um 15:40:18 Uhr
Hallo,

irgendwelche Fehlermeldungen?

mfg TZ
Mitglied: mwallner
mwallner 16.10.2007 um 16:15:51 Uhr
Beim Start selbst sind keine Fehlermeldungen zu sehen.
Versucht man den Datenaustausch manuell zu starten über Senden/Empfangen | nur "Microsoft Exchange" | Posteingang kommt
Fehler 0x8004011D - Der Exchange-Server steht nicht zur Verfügung
Mitglied: 25510
25510 16.10.2007 um 21:36:38 Uhr
Nabend,

stell man die automatische Kennwortauthentifierzierung aus (Eigenschaften von Outlook/Eigenschaften Exchange-Server/Zweite Reiter-Karte (glaube ich).
Dann Kennwort-Authentifizierung auf "keine" stellen.
Bei der Anmeldung ist dann Benutzername und Kennwort notwendig.

mfg, TZ