grauerstar
Goto Top

Nach Update auf Win 10 1607 Netzwerkfehler bei Lan und Wlan vermutlich durch Hyper-V

Hallo

Ich hab auf meinem Laptop Lenovo Y50 Win10pro mit Hyper-V und natürlich Virtuellen Switche.

Seit ich auf 1607 Upgedatet habe, kann ich kein Netzwerkkabel einstecke ohne einen Bluescreen zu bekommen.
Ich habe bereits Hyper-V von den Features entfernt und die Treiber deinstalliert und neu installiert.
Danach Hyper-V Drauf und ich kann nicht mal mehr einen Virtuellen Switche erstellen da bleibt er einfach beim erstellen hängen und nach 2h hab ich dann neustarten bzw. ihn dann abwürgen müssen da er beim Neustart nach ca 2h nichts gemacht hat...

Downgraden kann ich nicht mehr da die 10 Tag schon vorbei sind face-sad

Habt ihr noch Ideen damit ich mein Netzwerk wieder nutzen kann?
Sonst setzt ich die Schüssel einfach neu auf.....

Content-Key: 315222

Url: https://administrator.de/contentid/315222

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr