Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seit dem Update auf Windows 7 springt die Tastatur durch die Zeilen

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: pepperisback

pepperisback (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2009, aktualisiert 11:37 Uhr, 3609 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe ein Acer 6920g Notebook auf dem ich Windows Vista x64 installiert hatte. Lief alles ohne Probleme... Vor einem Monat habe ich dann Vista komplett runter geworfen und Windows 7 installiert... Und seit dem tritt ein komischer Fehler auf... Immer wenn ich schreibe, vor allem wenn ich schon paar Wörter in eine Zeile reingeschrieben habe, dann springt er manchmal in die Zeile oben drüber rein oder in die gleiche Zeile und meißtens in die Mitte... Das Ganze ist natürlich äußerst nervig... Man schreibt und ständig springt es woanders hin.


Wichtige Info noch: Es passiert in jedem Programm, ob in Word, ICQ, MSN oder googlemail. Egal wo ich schreibe.

Hat vielleicht jemand einen Tipp???

Jetzt schon mal Vielen Dank!
Mitglied: Snowman25
20.10.2009 um 09:22 Uhr
Mein Tipp
Hände runter vom touchpad!
Bitte warten ..
Mitglied: pepperisback
20.10.2009 um 09:30 Uhr
haha ne ich glaube damit hat es nichts zu tun. Bin ich mir ziemlich sicher...
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
20.10.2009 um 09:50 Uhr
Zeilen hoch und runter zu springen lässt sich ja i-wo noch erklären, aber dann auch noch in die Mitte?
Prüf mal, ob du das richtige Tastaturlayout gewählt hast, installier deinen Keyboardtreiber neu und reinige deine Tastatur.
Ansonsten würde ich noch auf einen Wurm\Virus\Trojaner\sontiger Schädling tippen.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
20.10.2009 um 16:26 Uhr
Hi !

Zitat von pepperisback:
haha ne ich glaube damit hat es nichts zu tun. Bin ich mir ziemlich
sicher...

Haha, schalt das Touchpad im Setup ab, dann erst kannst Du sicher sein, dass es davon nicht kommt. Was Snowman beschreibt, habe ich schon bei zig Kunden genau so gehabt.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: pepperisback
21.10.2009 um 08:47 Uhr
Hallo,

also ich habe gestern mal das Touchpad abgeschaltet durch Fn und F7... Ist nicht mehr vorgekommen das Problem. Blöde ist nur ich muß bei jedem neustart das Touchpad ausschalten. Kann man das auch so über Windows für immer deaktivieren????
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
21.10.2009 um 09:08 Uhr
im Gerätemanager deaktivieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Nach BIOS Update - kein Bild, keine Tastatur, keine Maus (7)

Frage von PronMaster zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Std - Windows Update Dienst - 100 Prozent CPU Auslastung (7)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg (6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(4)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (41)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (18)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...