darkhercules

Update für WSUS

Weis jemand von euch, wo man Updates für WSUS herunterladen kann.
Ich verwende momentan Version: 10.0.14393.0 und hätte gerne gewusst, ob das aktuell ist, oder ob ich da ein Update einspielen muss.
Irgendwie finde ich da aber nichts, nur Updates für WSUS 3.0 und 3.0 SP2.
Für aktuellere WSUS-Versionen findet man überhaupt nichts.

Wenn es für mich ein Update gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr mir auch gleich einen Link mitschicken könntet, wo man das herunterladen kann.

Member: Dani
Dani Aug 12, 2017 at 12:10:50 (UTC)
Moin,
mit Windows Server 2008R2 oder 2012R2 ist die Version von WSUS ans Betriebssystem gekoppelt. D.h. Updates/Fixes kommen per Windows Update. Die neue Version ist nur in Verbindung mit einem Upgrades des Betriebssystems erhältlich.

Gruß,
Dani