leomou

Updatefehler bei WinXP (Vorzeitges abschalten bei Updateinstallation)

Hey,

ich habe vor ca. einer Woche meinen Rechner neu installiert. Allet neu gemacht inkl. ServicePack3 für WinXP … so nun gibt’s nur leider folgendes Problem.

Windows zeigt schon seit drei Tagen immer an, dass er beim Herunterfahren Updates installieren will. Ist ja auch ok, wenn er es machen würde, aber er meldet sich ab, sasgt , dass er update 1von18 machen will und danach schaltet er sich sofort aus. Und das seitdem immer. Nicht einmal in der Windowsoberfläche sagt er mehr, dass er updates installieren will.

Wäre schön, wenn einer mir weiterhelfen könnte.

Danke, leomou

Mitglied: 62929
62929 04.07.2008 um 08:20:59 Uhr
Hallo leomou,

edit: hab doch noch was im Zwischennetz entdeckt. Führe mal
regsvr32 wups2.dll
aus.

mfg
Dante