ppadde

Updaten aus dem unstable Baum

Hiho,

Ich habe zum Testen mal auf einem Debian stable OTRS2 installiert. Leider ist das die Version 2.0..... Ich hätte aber gerne die neueste 2.2.... Diese befindet sich wohl im unstable Baum http://packages.debian.org/cgi-bin/search_packages.pl?searchon=names&am ... . Wie kann ich jetzt meine Version über APT auf die neueste im unstable Baum updaten oder wenn nötig direkt die neue aus dem unstable installieren?

Vielen Dank schonmal

Mitglied: 39916
39916 Jul 25, 2007 at 09:17:17 (UTC)
Hi,

lade Dir lieber das Packet herunter und installiere es händisch. Der Quellen-Mix aus stable/unstable ist nicht empfehlenswert.

Gruß,

Martin
Member: ppadde
ppadde Jul 25, 2007 at 09:45:34 (UTC)
Ok,

habe es jetzt runtergeladen. Das alte habe ich mit aptitude purge otrs2 versucht zu deinstallieren. allerdings bleiben immer noch einige Ordner und Dateien übrig die "nicht leer" sind und nicht gelöscht werden. Macht das jetzt etwas wenn ich mit dpkg drüber installiere? Oder wie bekomme ich die restlichen Sachen weg phne händisch löschen zu müssen?
Mitglied: 39916
39916 Jul 25, 2007 at 10:49:56 (UTC)
Verzeichnisse werden nur dann nicht gelöscht, wenn irgendwas drin steht, das Du selbst erstellt bzw. geändert hast.

Normalerweise musst Du aber bei otrs nichts mehr löschen. Installiere das neue einfach drüber.

Gruß,

Martin