Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Updaten aus dem unstable Baum

Frage Linux

Mitglied: ppadde

ppadde (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2007, aktualisiert 12:49 Uhr, 2841 Aufrufe, 3 Kommentare

Hiho,

Ich habe zum Testen mal auf einem Debian stable OTRS2 installiert. Leider ist das die Version 2.0..... Ich hätte aber gerne die neueste 2.2.... Diese befindet sich wohl im unstable Baum http://packages.debian.org/cgi-bin/search_packages.pl?searchon=names&am ... . Wie kann ich jetzt meine Version über APT auf die neueste im unstable Baum updaten oder wenn nötig direkt die neue aus dem unstable installieren?

Vielen Dank schonmal
Mitglied: 39916
25.07.2007 um 11:17 Uhr
Hi,

lade Dir lieber das Packet herunter und installiere es händisch. Der Quellen-Mix aus stable/unstable ist nicht empfehlenswert.

Gruß,

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: ppadde
25.07.2007 um 11:45 Uhr
Ok,

habe es jetzt runtergeladen. Das alte habe ich mit aptitude purge otrs2 versucht zu deinstallieren. allerdings bleiben immer noch einige Ordner und Dateien übrig die "nicht leer" sind und nicht gelöscht werden. Macht das jetzt etwas wenn ich mit dpkg drüber installiere? Oder wie bekomme ich die restlichen Sachen weg phne händisch löschen zu müssen?
Bitte warten ..
Mitglied: 39916
25.07.2007 um 12:49 Uhr
Verzeichnisse werden nur dann nicht gelöscht, wenn irgendwas drin steht, das Du selbst erstellt bzw. geändert hast.

Normalerweise musst Du aber bei otrs nichts mehr löschen. Installiere das neue einfach drüber.

Gruß,

Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte